Monica Perez und Raphael Fleischer als Country Manager gewonnen
München, 15. September 2009. Experteer ( www.experteer.de ) hat nach erfolgreichem Start in Italien und Frankreich sowie mit der geplanten Markteinführung in Spanien jetzt die Länderorganisationen mit eigenen Country Managern besetzt. Seit September 2009 sind Monica Perez für Frankreich und Spanien sowie Raphael Fleischer für Italien in den entsprechenden Positionen. Damit setzt Experteer den weiteren Ausbau des Karrieredienstes für Spitzenkräfte in drei von insgesamt acht Auslandsmärkten fort.
Monica Perez (34), gebürtige Spanierin, wird als Country Manager für Frankreich und Spanien die Verantwortung für beide Länderversionen übernehmen. Vom Experteer Hauptsitz in München aus wird Perez die Geschäfte für den bereits erfolgreich gestarteten französischen Karrieredienst leiten und die Markteinführung in Spanien übernehmen. Vor ihrer Tätigkeit bei Experteer war Perez bei Caixa Capital Risk in Spanien als Internet / Media Investment Manager sowie mehrere Jahre bei Deloitte Consultung in der Schweiz als Senior Consultant beschäftigt.
Als Country Manager Italien verstärkt Raphael Fleischer (39) das Management Team von Experteer. Mit über 100.000 Mitgliedern befindet sich Italien bereits auf sehr erfolgreichem Wachstumspfad. Fleischer wird den bisherigen Expansionskurs weiter vorantreiben und mitgestalten. Der gebürtige Deutsche wuchs in Italien auf und konnte bei früheren beruflichen Stationen profunde Kenntnisse über den italienischen Markt erwerben. Zuletzt war er für eBay unter anderem als Senior Business Manager im Bereich Customer Support für Italien zuständig.
Dr. Christian Göttsch, Geschäftsführer von Experteer: „Mit zwei hochkarätigen Country Managern im Team können wir das Wachstum und die Weiterentwicklung unseres bereits sehr erfolgreichen Dienstes in Italien und Frankreich weiter vorantreiben und den Karrieredienst für Spanien entwickeln.“
Alle Länderversionen werden vom Firmenhauptsitz in München ( www.experteer.de ) geführt, das Italienische Angebot ist über www.experteer.it, der französische Karrieredienst über www.experteer.fr zugänglich. Der Start in Spanien ist noch für dieses Jahr geplant.
Pressekontakt
Katharina Buttenberg
Experteer GmbH
Telefon: +49 (0)89 - 55 27 93 224
presse@experteer.de