Customer Service Representative (m/w/d)

Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 600.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren.

Die Experteer GmbH mit Sitz in München ging 2006 mit der Website www.experteer.de live und vernetzt über 6 Millionen Kandidaten weltweit mit relevanten Positionen und Headhuntern.

Möchtest du in einem offenen, dynamischen und internationalen Unternehmen arbeiten? Werde Teil unseres Teams.

Deine Aufgaben

  • Gesamtbetreuung von internationalen Kunden (B2C) und Beratung von Interessenten per Telefon (Inbound) und E-Mail (in Deutsch und Englisch) – Kundensupport mit technischer und inhaltlicher Hilfestellung bei der Verwendung unseres Produkts
  • Eskalation von Beschwerden, juristischen Fragen und technischen Problemen an den zuständigen Kollegen bzw. die zuständige Abteilung
  • Eigenständige Bearbeitung von Rechnungsfragen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung bzw. dem Zahlungsdienstleister und Kreditkarteninstituten
  • Teilnahme an Weiterentwicklungsprojekten des Customer Service
  • Bedarfsweise Übernahme weiterer, projektbezogener Aufgaben bzw. Vertretung anderer Kollegen:
    z. B. in den Bereich B2B Sales Support

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung und idealerweise zwei Jahre Erfahrung in Customer Support oder einer ver­gleich­baren service­orientierten Position
  • Berufseinsteiger sind auch herzlich willkommen
  • Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wie Freshdesk ist von Vorteil
  • Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch, sehr gutes Englisch - jeweils in Wort und Schrift
  • Idealerweise Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache (präferiert Spanisch, Französisch oder Italienisch)
  • Sicherer, geübter Umgang mit einschlägiger Software und Internet, insbesondere MS Office
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Social Media-Kanälen
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit
  • Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit

Wir bieten

  • Ein internationales Team erfahrener Spezialisten aus über 20 Ländern
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktives Gehaltsangebot
  • Tolle Teamatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents
  • Kurzen Entscheidungswege und ein direkter Draht zur Geschäftsführung
  • Großer Freiraum für die persönliche Entwicklung
  • Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von München, direkt am Karlsplatz/Stachus
  • Leckeres Obst- und Getränkebuffet

Interesse?

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an hr@experteer.com

Jetzt bewerben Alle offenen Positionen sehen