Experteer Erfolgsgeschichten

Die Erfahrungen unserer Kunden sprechen für sich! In den letzten 10 Jahren ermöglichte Experteer zehntausenden Senior Professionals und Executives den erfolgreichen Stellenwechsel.

Karsten Vetter-Stepanek
Geschäftsführender Gesellschafter
Ich habe meine Stellensuche gleichzeitig über mehrere Portale vorangetrieben. Die fundiertesten und auch zielgerichteten Anfragen erhielt ich über Experteer.
Michael Wilding
Direktor Sales & Marketing Europe
Ich habe Experteer meinen Freunden und Bekannten weiter empfohlen. Das Investment in eine Premium-Mitgliedschaft lohnt sich.
Stefan Zimmermann
Managing Director & Chairman of the Board
Bereits nach 10 Tagen bekam ich die erste Rückmeldung auf ein genau für mich zugeschnittenes Jobangebot durch einen sehr vertrauenswürdigen Headhunter.
Timo Snoeren
Vice President WAVE, EMEA
All in all: eine sehr professionelle Website, ein gutes Instrument für all diejenigen, die sich seriös um den Aufbau Ihrer Karriere bemühen.
Hermann Granzer
Leiter Software Entwicklung, CIO
Ich konnte letztlich aus mehreren Angeboten wählen und fand genau das, was ich suchte: eine anspruchsvolle Führungsposition bei einem spannenden mittelständischen IT-Unternehmen.
Lukas Armatys
Vertriebsleiter (Head of Sales)
Meiner Erfahrung nach ist Experteer die Plattform mit den meisten aktuellen Vakanzen und zum anderen die Plattform, auf der offene Stellen am frühesten verfügbar sind. Ich empfehle Experteer im Freundeskreis definitiv weiter.
Stefan Flak
Vertriebsleiter
Ich halte Experteer für wesentlich effizienter und effektiver bei der eigenen Präsentation und Stellensuche als Massenplattformen wie Monster & Co.
Goran Nikolic
Regional Manager (Head of Automotive Germany)
Ich bekam regelmässig interessante Stellenangebote, welche absolut auf mein Profil zugeschnitten waren. Meine heutige Position als Head of Automotive bei einem großen Automotive Dienstleister habe ich letztendlich Experteer zu verdanken.
Mark Kaminski
Business Development Manager Thermal Insulation
Im Januar 2017 hatte ich vier Angebote auf dem Tisch, zwei davon von Beratern, die mich auf Experteer gefunden hatten. Eines davon habe ich gewählt und bin momentan glücklich hart arbeitend beschäftigt.
Volker Helm
Segment Manager Metallurgy
Für mich hat sich die Investition in das Premium-Package gelohnt. Tatsächlich war kein Portal (Monster, Stepstone, Xing, LinkedIn) auch nur annähernd so einfach und hilfreich wie Experteer Premium.
Paul Krumm
Senior Sales Manager New Business
Was mich sehr begeistert, ist die passgenaue Auswahl an möglichen Stellenanzeigen. Nach erfolgreicher Bewerbung bin ich in meiner neuen Position sehr zufrieden. Natürlich auch, weil der neue Job und die neue Firma zu 100% zu mir passen.
Onur Zengin
Senior Marketing & Partner Manager
Ich habe über Experteer meine aktuelle Stelle gefunden und freue mich gleichzeitig über meine Beförderung zum Senior.
Dejan Stankovic
Sales Manager - Advanced Intermediates & Reagents
Über Experteer wurde ich wesentlich öfter von Headhuntern angesprochen als auf anderen Karriereportalen. Bei Schwierigkeiten und Fragen reagiert der Kundenservice prompt.
Heiko Keller
Projekt Manager
Ich bin durch Experteer mit einem Recruiter in Kontakt getreten. Durch ihn habe ich letztlich einen passenderen Job/Arbeitgeber gefunden als den, den ich ursprünglich im Fokus hatte.
Mirko Thiel
Key Account Manager International
Nach mehr als zehn Jahren im Ausland war es nicht einfach, sich wieder auf dem einheimischen Arbeitsmarkt zu orientieren. Trotzdem fand ich mit Experteer innerhalb kürzester Zeit eine neue Anstellung, und das in einem völlig anderen Industriebereich als von mir erwartet.
Patrick Niessen
IT Service Manager International
Experteer erlaubte mir gezielt Positionen zu suchen, die auf mein Profil und zu meinen persönlichen Zielen passten. Ich konnte in kurzer Zeit mehrere Telefongespräche mit Headhuntern verbuchen, wobei eines zu meiner jetzigen Position führte.
Peter Moschkau
Global Quality Expert
Bei meiner Jobsuche habe ich vieles versucht. Doch während die Rückmeldungen vieler Wege enttäuschend waren, hat mich Experteer sehr positiv überrascht. Meinen neuen Job, der sehr passend für mich ist, habe ich über Experteer gefunden.
Stefan Sasse
Projektmanager
Aufgrund des sehr guten Angebotes von Experteer sparte ich viel Zeit und Anstrengungen bei dem Bemühen, zu einem lukrativen neuen Job zu gelangen. Die Investition in eine Premium-Mitgliedschaft ist eine Aufwendung, die sich nicht nur im resultierenden neuen gut dotierten Job, sondern auch in der stressfreien Suche bezahlt macht.
Ines Schott
HR Manager
Einige der vielen passenden Vakanzen waren ausschließlich bei Experteer ausgeschrieben und auf keiner anderen Plattform zu finden. Ich konnte direkt mit Recruitern in Kontakt treten und habe schnell eine neue Position gefunden.
Christian Gerlitzki
Key Account Manager
Für mich liegt der Vorteil von Experteer klar auf der Hand: Viele der Angebote sind nicht auf den freien Portalen verfügbar und die Gehaltsbenchmark hilft bereits im ersten Schritt, das tatsächliche Anforderungsniveau einer Stelle abzuschätzen. Richtig eingesetzt spart Experteer Zeit, im Idealfall macht es auf interessante Stellen aufmerksam, die man gar nicht im Blick hatte.
Manuel Bähr
Key Account Manager
Die hohe Relevanz der Suchergebnisse empfand ich als sehr angenehm. Durch den Austausch mit diversen Headhuntern bin ich zu meiner aktuellen Position gekommen.
Denis Winkelsdorf
Service Engineer Export North- and West Europe
Durch Experteer habe ich meine neue Stelle als "Service Engineer Export North- and West Europe" gefunden.
Dominik Kristen
Technischer Projektleiter
Aufgrund des großen Netzwerkes bei Experteer und die einfache Möglichkeit Kontakte aufzubauen, würde ich mich jederzeit wieder für Experteer entscheiden.
Holger Wagenblast
Account Manager Managed Hosting/Cloud Services
Die Vorschläge waren alle hochwertig und passten zu meinen im Profil angegebenen Erfahrungen und Fähigkeiten. Innerhalb von nur wenigen Monaten fand ich über Experteer meine heutige Stelle.
Juliette Emonts
Program Manager
Ich habe über Experteer nicht nur eine neue Stelle gefunden, die meinen beruflichen Wünschen und Erfahrungen entspricht, sondern mich auch beruflich und finanziell verbessert.
Thorden Zapf
Projektingenieur Anlagenbau
Überzeugt hat mich von Anfang an die unkomplizierte und trotzdem sehr gute Suchfunktion. Ich hatte immer eine umfangreiche Auswahl an Angeboten zur Verfügung.
Bastian Pirrung
PLM Methodenentwickler
Ich beschloss, mir bei Experteer und Xing Premium-Accounts anzulegen und mein detailliertes Profil suchenden Firmen und Headhuntern zur Verfügung zu stellen. Hier unterschied sich die Qualität der Portale deutlich. Merklich hochwertigere Anfragen erreichten mich über Experteer. Schon ca. zwei Monate nach der Anmeldung bei Experteer hatte ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, ohne mich auf eine Stelle aktiv beworben zu haben.
Jochen Schröder
Solution Architect
In weniger als 14 Tagen habe ich über Experteer meinen heutigen Arbeitgeber gefunden.

. .