Teamassistenz (m/w/d)

Gewünschte Expertisen

ERP-Systeme
Social Web
Personalvermittlung
Englisch
Interim Management
Elektronische Datenverarbeitung
Büroorganisation / Verwaltung
Projektassistenz
Projekt- und Teamassistenz

Unser Auftraggeber ist ein Pionier am Markt und bietet seinen Kunden seit fast 30 Jahren Managementlösungen auf Zeit an. Er unterstützt nationale und internationale Kunden durch die Vermittlung umsetzungsstarker Experten in außergewöhnlichen Positionen bis in die obersten Führungsebenen. Durch den bestehenden Pool vertrauter und in der Zusammenarbeit bewährter Interim-Manager ist man in der Lage, den Kunden sehr kurzfristig und präzise passende Führungskräfte zur Seite zu stellen.Mit einem starken Team im Raum Frankfurt wächst das Unternehmen weiter und der Standort in München wird aufgebaut. Für diese anspruchsvolle Tätigkeit suchen wir an beiden Standorten jeweils weitere Mitarbeiter als

Teamassistenz (m/w/d)

ankommen und durchstarten

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner per Telefon, E-Mail und Social Media
  • Unterstützung der Projektmanager und Geschäftsführung im täglichen Projektgeschäft
  • Projektklassifizierung und Darstellung der Search-Ergebnisse
  • Vorbereiten von Kandidatenprofilen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Aktualisierung und Pflege der Daten in der EDV
  • Für die Erweiterung Ihres Aufgabenbereiches sind Sie aufgeschlossen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung, idealerweise im Beratungsumfeld (Personalberatung, Personalvermittlung, Interim-Management)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse (gerne auch eine andere Fremdsprache)
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP- Programmen
  • Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise

Als Teamassistenz bringen Sie Eigeninitiative, Begeisterung und Motivation mit. Sie strukturieren und organisieren sich und Ihren Alltag und unterstützen die Projektmanager und die Geschäftsführung bei den Projekten. Sie profitieren von der Erfahrung Ihrer Kollegen und wachsen an Ihren Aufgaben. Sie bekommen die Chance weitere Aufgaben zu übernehmen und sich zum Projektmanager weiterzuentwickeln. Außerdem bietet Ihnen die Stelle ein angenehmes und offenes Arbeitsklima in einem modernen Umfeld, sowie ein lukratives Gehaltspaket.

Spannende Perspektive? Dann sollten wir uns kennen lernen. Der Standort liegt im pendelbaren Umfeld von Frankfurt, Wiesbaden, Bad Camberg oder Bad Nauheim. Die identische Position soll ebenfalls am Standort München besetzt werden. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Wunschstandortes unter der Kennziffer CD207.03 an:

BECKER + PARTNER Personalberatung für den Mittelstand PartG.

Carina Dörfer, Aulstraße 13, D-67551 Worms

Tel. : +49 6247 242 8153

E-Mail: vakanzen@personalberatung-mittelstand.de

Stellenangebot, das ein Headhunter auf Experteer veröffentlicht hat.

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Recruiter:
BECKER + PARTNER Personalberatung für den Mittelstand

Die Experteer Gehaltsbenchmark zeigt den von Experteer geschätzten Marktwert für die jeweilige Position. Es handelt sich explizit nicht um die Angabe des Recruiters, sondern um eine Schätzung, die ausschließlich auf Marktdaten basiert.

Für die Schätzung von Experteer wurden sowohl interne Daten analysiert als auch verschiedenste externe Informationen berücksichtigt. Die Experteer Gehaltsbenchmark kann bei jedem Unternehmen um bis zu 15% über- bzw. unterschritten werden, in Einzelfällen sind auch höhere Abweichungen möglich.

Die Recruiter Benchmark stellt einen Orientierungswert dar. Das tatsächlich zu erzielende Gehalt hängt u.a. von Faktoren wie einschlägiger Berufserfahrung und Expertisen des Kandidaten ab.