(Senior) Key Account Manager B2B (m/w/d)

Die Position

Wir suchen eine/n erfahrene/n Senior Key Account Manager für eines unserer Portfoliounternehmen. Du wirst dabei helfen, die Vision des Unternehmens in die Tat umzusetzen und die Vertriebsstrategie voranzutreiben.

In deiner täglichen Arbeit fokussierst du dich auf die Betreuung bestehender Großkunden, die Identifikation neuer Kunden und leistest einen wertvollen Beitrag zu verschiedensten, spannenden Projektvorhaben.

Werde Teil unseres Portfoliounternehmens: Dich erwartet ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer, preisgekrönter Büromöbel spezialisiert. Über eine E-Commerce-Plattform bietet das Unternehmen Hunderttausenden von Betrieben maßgeschneiderte Lösungen für die Inneneinrichtung und Planung an.

Sei verantwortlich für:

  • Ausbau bestehende Geschäftsbeziehungen 
  • Kontakt mit Schlüssel-Partnern und Pflege der Kommunikation
  • Planung von kundenspezifischen Marketingkonzepten, -Aktionen und Promotion
  • Verhandlung und Koordination von Angebots- und Auftragserstellung in engem Austausch mit anderen Teams
  • Umsetzung individueller Lösungen
  • CRM-gestütztes Monitoring der Verkaufsziele
  • Analyse des Wettbewerbs und Optimierung der Marktposition

Dein Profil

  • Erfahrung in der Büromöbelbranche oder vergleichbarem B2B Unternehmen 
  • Mehrjährige Arbeit in Position mit vergleichbarem Verantwortungsbereich 
  • Analytisch und datengetriebenes Mindset
  • Erfahrung mit CRM-und Office-Systemen
  • Starkes Überzeugungsvermögen, ausgeprägter Problemlösungsansatz und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe interkulturelle und soziale Kompetenz
  • Internationale Reisebereitschaft (DACH)
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bitte beachte, dass wir Unterstützung im Düsseldorf-er Büro unseres Portfoliounternehmens suchen. Die Berechtigung, innerhalb der EU zu arbeiten, ist ebenfalls erforderlich.

Benefits und Vorteile

Gestalte die innovative Büromöbel Industrie maßgeblich mit und verbessere so den Arbeitsalltag anderer Menschen. Faszinierende Firmengebäude mit modernen Bürolandschaften und digitaler Top Ausstattung in Großstadtnähe.

  • Attraktives und wettbewerbsfähiges Gehaltspaket  
  • Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf schicke und ergonomische Büromöbel - damit auch Remote alles passt
  • Umfangreiches Angebot an Mitarbeitervorteilen in den Bereichen Gesundheit und Mobilität (egym, Jobbike, E-Shop, D-Ticket)
  • Eigene Mitarbeiterküche für die Zubereitung deines Mittagessens
  • Getränke wie z.B. Barista-Kaffee sowie gesunde Snacks stehen dir selbstverständlich kostenlos zur Verfügung

Bewerbe dich jetzt und werde Teil unserer Erfolgsstory!

Wir engagieren uns für Diversität und Inklusion

Project A engagiert sich für Vielfalt und Chancengleichheit bei der Einstellung aller - BewerberInnen, KandidatInnen und MitarbeiterInnen gleichermaßen. Wir schätzen Menschen - mit all unseren großartigen, vielfältigen Hintergründen, Perspektiven und Erfahrungen - und freuen uns auf deine Bewerbung.

QUELLE: UNTERNEHMEN
Stellenangebot, das direkt von Unternehmen auf Experteer veröffentlicht oder von Experteer recherchiert wurde.
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Die Experteer Gehaltsbenchmark zeigt den von Experteer geschätzten Marktwert für die jeweilige Position. Es handelt sich explizit nicht um die Angabe des Recruiters, sondern um eine Schätzung, die ausschließlich auf Marktdaten basiert.

Für die Schätzung von Experteer wurden sowohl interne Daten analysiert als auch verschiedenste externe Informationen berücksichtigt. Die Experteer Gehaltsbenchmark kann bei jedem Unternehmen um bis zu 15% über- bzw. unterschritten werden, in Einzelfällen sind auch höhere Abweichungen möglich.

Die Recruiter Benchmark stellt einen Orientierungswert dar. Das tatsächlich zu erzielende Gehalt hängt u.a. von Faktoren wie einschlägiger Berufserfahrung und Expertisen des Kandidaten ab.