Leiter/in Finanzen

Gewünschte Expertisen

Finanzen
Übernehmen Sie gerne die Verantwortung in der Finanzbuchhaltung? Sind Sie ausserdem wohl in einer Führungsposition und möchten Ihren Aufgabenbereich ausweiten? Dann melden Sie sich noch heute bei uns!
Für unseren Kunden, ein nationales Unternehmen mit mehreren Standorten, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem:r Leiter:in Finanzen 80-100%. Das Unternehmen strebt weiteres Wachstum an und ist für dieses Vorgehen auf der Suche nach einer motivierten Führungsperson mit einem guten Know-How in den Finanzen. Möchten Sie Teil dieses visionären Arbeitgebers werden? Dann senden Sie und Ihre Bewerbungsunterlagen!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind verantwortlich für die periodischen Abschlussarbeiten nach OR
  • Als Erweiterung Ihres Aufgabengebietes haben Sie die Möglichkeit, die HR Abteilung in der Lohnbuchhaltung zu unterstützen
  • Für Die Budget-, Liquiditäts- sowie die Berichterstattung an die Geschäftsleitung sind Sie zuständig
  • Ausserdem sind Sie in mehreren Projekten involviert rund um die Digitalisierung
  • Sie haben eine fachliche und personelle Führungsfunktion über mehrere Personen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung oder eine tertiäre Ausbildung und haben sich im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis weitergebildet
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in den Finanzen bringen Sie mit, Erfahrung im HR- und Controllingbereich sind ein grosses Plus
  • Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Sie sind eine selbstbewusste und zielstrebige Führungsperson mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise und einer direkten sowie transparenten Kommunikation
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie dürfen sich auf fortschrittliche Anstellungsbedingungen zusammen mit sehr guten Sozialleistungen freuen
  • In dieser Position profitieren Sie von verantwortungsvollen Aufgaben mit persönlichem Handlungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen sowie eine interne Laufbahnplanung
  • Als moderner Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
  • Eine solide Einarbeitung sowie die Unterstützung durch das kompetente und langjährige Team werden gewährleistet
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
QUELLE: HEADHUNTER
Stellenangebot, das ein Headhunter auf Experteer veröffentlicht hat.

Jetzt bewerben

Lebenslauf

Datei per Drag & Drop hier ablegen oder

Drop hier

Check Mark

Durch Klicken auf Bewerben bestätigen Sie, dass Sie den AGB und Datenschutzbestimmungen zustimmen.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie zu, dass Experteer Ihre Bewerbung initiiert und ihre Daten vertrauensvoll weiterverarbeitet.

SSL Secure Service

Die Experteer Gehaltsbenchmark zeigt den von Experteer geschätzten Marktwert für die jeweilige Position. Es handelt sich explizit nicht um die Angabe des Recruiters, sondern um eine Schätzung, die ausschließlich auf Marktdaten basiert.

Für die Schätzung von Experteer wurden sowohl interne Daten analysiert als auch verschiedenste externe Informationen berücksichtigt. Die Experteer Gehaltsbenchmark kann bei jedem Unternehmen um bis zu 15% über- bzw. unterschritten werden, in Einzelfällen sind auch höhere Abweichungen möglich.

Die Recruiter Benchmark stellt einen Orientierungswert dar. Das tatsächlich zu erzielende Gehalt hängt u.a. von Faktoren wie einschlägiger Berufserfahrung und Expertisen des Kandidaten ab.