Logistics specialist (m/w/d)

  • Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit hohem Grad an Verantwortung|Dynamisches Umfeld, geprägt von kollegialem Zusammenhalt
  • Firmenprofil

    Das Unternehmen bietet umfassende Fahrzeugleasing- und Flottenmanagementlösungen für Geschäftskunden an, einschließlich Fahrzeugbeschaffung, Wartung, Versicherung und Mobilitätsdienstleistungen. Es zielt darauf ab, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Mobilitätsanforderungen effizient und kosteneffektiv zu verwalten.

    Aufgabengebiet

    • Sie unterstützen bei Ausschreibungen in den Bereichen Transport und Lagermanagement
    • Sie übernehmen die Verantwortung für die operative sowie strategische Ausrichtung aller Aktivitäten mit dem Ziel, die Einhaltung der SLAs sicherzustellen
    • Sie sorgen für eine ziel- und ergebnisorientierte Prozessgestaltung mit dem Ziel, effiziente und skalierbare Prozesse zu implementieren sowie zu optimieren
    • Sie stellen einen kontinuierlichen Wissens- und Prozesstransfer mit den relevanten Fachabteilungen sicher
    • Die Koordination aller Aktivitäten sowie der Kommunikation rund um unseren Kunden gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
    • Sie begleiten und dokumentieren die gesamte Logistics Partner Journey sowie einzelne Teilschritte
    • Die Durchführung von Qualitätskontrollen in Zusammenarbeit mit Kolleg:innen rundet Ihr Aufgabengebiet ab.

    Anforderungsprofil

    • Sie haben ein Studium im Bereich Logistik absolviert oder eine vergleichbare Berufsausbildung abgeschlossen
    • Sie besitzen einschlägige Erfahrung in der (internationalen) B2B-Kundenbetreuung sowie Kenntnisse im Bereich Full-Service-Leasing oder Fuhrparkmanagement
    • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen zeichnet Sie aus
    • Verhandlungsgeschick und sichereres Auftreten gehören zu Ihren Stärken
    • Sie konnten bereits eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten erwerben
    • Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Ihren Arbeitsalltag essentiel

    Vergütungspaket

    • Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunfstweisenden Branche
    • Du-Kultur und eine offene, wertschätzende Kommunikation
    • 34 Tage Urlaub
    • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und ein hybrides Arbeitsmodell (bis zu drei Tage Mobile Office aus ganz Deutschland)
    • Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    • Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote und Familienservice
    • Kostenloses Frühstück, Kaffee, Tee, sowie eine große Auswahl an Softdrinks und frischen Säften
    • Eine hervorragende Kantine mit täglich frischen Mittagsgerichten
    • Vergünstigte Leasing- und Versicherungsangebote sowie Firmen-Bike Leasing u.v.m.
    • Viele Team- und Firmenevents (Sommerfeste, Weihnachtsfeste, Teambuilding-Events)
QUELLE: HEADHUNTER
Stellenangebot, das ein Headhunter auf Experteer veröffentlicht hat.
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Die Experteer Gehaltsbenchmark zeigt den von Experteer geschätzten Marktwert für die jeweilige Position. Es handelt sich explizit nicht um die Angabe des Recruiters, sondern um eine Schätzung, die ausschließlich auf Marktdaten basiert.

Für die Schätzung von Experteer wurden sowohl interne Daten analysiert als auch verschiedenste externe Informationen berücksichtigt. Die Experteer Gehaltsbenchmark kann bei jedem Unternehmen um bis zu 15% über- bzw. unterschritten werden, in Einzelfällen sind auch höhere Abweichungen möglich.

Die Recruiter Benchmark stellt einen Orientierungswert dar. Das tatsächlich zu erzielende Gehalt hängt u.a. von Faktoren wie einschlägiger Berufserfahrung und Expertisen des Kandidaten ab.